Ursprünglich wollte ich von Heilbronn die komplette Strecke nach Karlsruhe fahren. Da ich mich aber kurzfristig entschieden hatte, das Mountainbike statt des Trekkingrads mit nach Heilbronn zu nehmen und ich damit keine einhundert Kilometer in einer Tagestour fahren will, wurde nur die Etappe bis nach Eppingen daraus.

AusgangspunktHeilbronn
ZielEppingen
Wegstrecke (gesamt)32,8 km
Zeitdauer (gesamt)1:37 h:m
Durchschnittsgeschwindigkeit (gesamt)20,2 km/h

Hmmm …

In Heilbronn beginnt die Strecke auf dem Kraichgauradweg. Bis Schwaigern etwa ist dieser Weg auch gut ausgeschildert und meine wenigen extra Kilometer waren meiner eigenen Unachtsamkeit geschuldet. Besonders in Gemmingen fehlt aber das eine und andere Schild, so dass ich mich fast zwangsläufig verfahren habe und schliesslich der Hauptstraße bis zum Bahnhof in Eppingen folgen musste. Die Datei der Route ist natürlich ohne Umwege.

eppingen-20070520-map-overlay